Banken & GeldHighlights

Verbraucherzentrale NRW: Einigungsstelle Citibank

ARKM.marketing

Düsseldorf. Die Einrichtung der „Einigungsstelle Citibank“ bei der  Verbraucherzentrale NRW erweist sich als sichere Bank, um Anlegern den Weg zu einer transparenten Entschädigungszahlung zu ebnen: Mehr als 1.800 Geschädigte, die im Kulanzverfahren einen abschlägigen Bescheid erhalten haben, suchten hier inzwischen Beratung und Unterstützung.
„Dass rund 60 Prozent aller Ablehnungen bei uns zum Gegencheck landen, unterstreicht die Rolle Verbraucherzentrale NRW als Vermittlerin eindrucksvoll“, zieht NRW-Verbraucherzentralenvorstand Klaus Müller eine positive Bilanz. In Gesprächen mit der Citibank sollen bei strittigen Fällen nun kundenorientierte Kulanzregelungen erreicht werden…

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"