Erpressungen beim Besuch von Seitensprung, Flirt- und Date Seiten, Sex Portalen im Internet
Es passiert täglich und doch kommen die meisten Straftaten nicht ans Tageslicht. Die Opfer befürchten Rufmord, Bedrohung und Erpressung bis hin zur völligen Vernichtung der familiären Strukturen.
Die Rede ist von Bedrohung und Erpressung nach dem Besuch von Seitensprungportalen, Flirt- und Date Seiten, Sexportalen und Blind- Date- Erotik Angeboten im Internet. Die Opfer sind zumeist gutbetuchte leitende Angestellte, Rechtsanwälte, Ärzte, Manager und Führungskräfte, Unternehmer aber auch der ganz normale Bürger.
Ganze Banden aber auch Einzeltäter haben sich darauf spezialisiert, genau diese Kundenklienten als Erpressungsopfer auszusuchen. Dabei werden Einträge, persönliche Daten und Angaben als Druckmittel gegen das Opfer benutzt, um die Opfer zu erpressen und ggf. auch zu bedrohen. Den Tätern geht es dabei in erster Linie um Geld. Angst, dass die Opfer zur Polizei gehen, ist aus Tätersicht nicht zu befürchten, zumal die Kundschaft jeden Preis bezahlen würde, um die berufliche und familiäre Reputation zu schützen. Damit sind die Betroffenen den Tätern hoffnungslos ausgeliefert.
Je mehr bei den Fremdgehern und Seitenspringern zu holen ist, umso reizvoller ist es, die Kundschaft systematisch auszuspionieren. Je mehr man weiß, umso leichter ist das Erpressungsszenario. Angefangen von Fotos und Wortlauten aus E-mails und anderem Schriftverkehr, bis hin zu heimlichen Video- und Fotoaufnahmen wird alles verwendet, was brauchbar ist. Drohungen dieser intimen Daten an die Familie, Ehefrau und den Arbeitgebern weiterzugeben, oder diese Datensammlungen im Internet zu verbreiten, verfehlen nicht ihre Wirkung. Die Betroffenen bezahlen dabei größere Mengen Bargeld, die bei einmaliger Zahlung immer wieder gefordert werden. Eine Spirale, aus der die Opfer nicht mehr heraus kommen und schon so Manchen in den Suizid getrieben haben. Aus Scham wenden sich die Wenigsten an die Polizei , obwohl dieses eigentlich dringend zu empfehlen ist. Personenkreise des öffentlichen Lebens und erfolgreiche Unternehmer sind dabei besonders im Fokus der Täter, zumal dort am meisten zu holen ist. Polizei einschalten heißt aus Opfersicht einen Offenbarungseid abzugeben und die kleinen dunklen Geheimnisse preisgeben zu müssen.Skandale und Affären auf die die Medien nur warten.ManagerSOS ist eine international bekannte Detektei und Wirtschaftsdetektei, mit Schwerpunkt diskrete Durchführung von Privat- und Wirtschaftsermittlungen aller Art. Unsere Kunden kommen aus allen Gesellschaftsschichten, Privatpersonen genauso wie Führungskräfte oder Unternehmen aus Wirtschaft, Handel und Industrie. Unsere Ermittler und Detektive sind neben Privatbereichen auch in wirtschaftlichen Angelegenheiten der Bereiche Risk -, Fraud-, Compliance- und Due Diligence im Kundenauftrag tätig.
Weltweit diskrete Ermittlungen, Wirtschaftsermittlungen, Observationen, Überwachungen, Nachforschungen und Informationsbeschaffungen gehören zum Alltag unsere Einsätze. Die ManagerSOS gilt international seit mehr als 15 Jahren als Top-Ansprechpartner bei Problemlösungen aller Art. Die Preisgestaltung richtet sich individuell nach Auftrag, ist flexibel und dem Aufwand entsprechend angemessen. Die Aufgaben der Consulting ManagerSOS ist die Resort übergreifende Durchführung höchstdiskreter internationaler Sicherheitsaufträge ohne Gesichtsverlust und mögliche Imageschädigungen für die Betroffenen. Diskretion hat oberste Priorität. Die Zuhilfenahme unserer umfangreichen Expertendatenbank ist möglich, jedoch bleibt die Kontrollfunktion der professionellen Auftragsdurchführung ausschließlich in den Händen der ManagerSOS.
Sämtliche telefonischen Beratungen bleiben vertraulich und sind kostenfrei auf Wunsch auch kostenloser Rückruf – Service. Wenn Sie sind nicht sicher ob wir Ihnen helfen können schreiben Sie uns einfach. Manchmal erfordern ungewöhnliche Probleme auch ungewöhnliche Lösungen. Anonyme Anfragen beantworten wir selbstverständlich auch.
Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?
Veröffentlicht von: opr
am 27. Jan 2012 und wurde einsortiert unter:
Aktuell, Politik, Recht Gesellschaft, Themen, Topmeldungen.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0.
Sie können einen Trackback setzen
Schlagwörter: Ärzte, Bedrohung und Erpressung nach dem Besuch von Seitensprungportalen, Beratungen bleiben vertraulich und sind kostenfrei, Erpressungen, Flirt- und Date Seiten, Manager, managersos.info, Opfer sind zumeist gutbetuchte leitende Angestellte, Rechtsanwälte, Seitensprung, Straftaten