Pabneukirchen. Ein voller Erfolg war die diesjährige Heim und Handwerk für den österreichischen Möbelhersteller Anrei und seine lokalen Handelspartner. Der Grund: Messekonzept und Angebot stimmten perfekt überein. Natürlich Wohnen, das Motto der diesjährigen Messe, erwies sich als Megatrend und Publikumsmagnet.
Anrei, der seit jeher in bester Handwerkstradition auf natürlich behandeltes Massivholz setzt, konnte besonders mit seinem Zirbenholzschlafzimmer punkten. Modern in der Gestaltung und perfekt in der Ausführung, begeisterte die Kombination aus urbanem Wohngefühl und urgemütlichem Holz. „Zirbenholz entschleunigt aufgrund seiner ätherischen Öle und führt zu ausgeglichenem Schlaf. Wir bieten hier nicht nur ein schönes Möbel, sondern auch einen wichtigen Zusatznutzen, der die Bedürfnisse unserer Kunden widerspiegelt“, erklärt Anrei-Außendienst Hubertus Spirkl das große Interesse am präsentierten Zirbenzimmer Tares.
Aber auch Komfortmöbel mit praktischen Funktionen wie eine verlängerbare Polsterbank fanden großen Anklang. Insgesamt habe sich gezeigt, dass hochwertige und flexibel veränderbare Einrichtung stark gefragt sei. Darum wird man ganz sicher nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein, das steht für Anrei und Partner jetzt schon fest.