AktuellFinanzenHighlightsPresse-Ticker

Continentale LV-Roadshow 2015

ARKM.marketing

Dortmund/Düsseldorf. „Bringen Sie Ihre Kunden zum Reden!“ Diesen Tipp gaben gleich zwei Referenten der diesjährigen Continentale LV-Roadshow den anwesenden Vermittlern mit auf den Weg. Zur ausgebuchten Auftaktveranstaltung in Düsseldorf waren weit mehr als 400 Gäste gekommen, um unter anderem Dr. Oliver Gaedeke vom Marktforschungsinstitut YouGov und den führenden Neuromarketing-Experten Dr. Hans-Georg Häusel zu erleben. Ebenfalls auf dem Podium standen Dr. Mark Ortmann vom Institut für Transparenz sowie Continentale Leben-Vorstand Dr. Michael Fauser und Dr. Oliver Horn, Leiter Produktmanagement Leben. Durch das abwechslungsreiche Programm führte mit TV-Moderator und Journalist Thomas Bade erstmals ein „neutraler Beobachter“.

Bildquelle: Kontinentale Krankenversicherung a.G.
Bildquelle: Kontinentale Krankenversicherung a.G.

Gut aufgelegte Experten überzeugten

Das abwechslungsreiche Programm und die gut aufgelegten Experten überzeugten das Publikum. „Wir sind mit der Auftaktveranstaltung sehr zufrieden“, so das Resümee von Bernd Becker, Leiter Vertriebsweg Makler und Organisator der Veranstaltungsreihe. „Die Mischung von Experten aus verschiedenen Fachrichtungen gepaart mit einer neutralen Moderation kam bei den Vermittlern gut an.“

Es gibt noch freie Plätze bei den anstehenden LV-Roadshow-Veranstaltungen. Interessierte Vermittler können sich anmelden unter www.contactm.de/lv-roadshow

Quelle: LifePR.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"