AktuellHighlightsPresse-TickerVerschiedenes

In München gehen die Dinge voran

ARKM.marketing

Grünwald b. München. Im Rahmen der LKC-Hintergrundgespräche referierte Josef Schmid, der zweite Bürgermeister der Landeshauptstadt München, in den Räumlichkeiten der LKC Rechtsanwälte in München-Bogenhausen. Die Veranstaltung widmete sich dem Thema „Zukunftsperspektiven der Münchner Kommunalpolitik.“ Die LKC-Gruppe gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland und hat am Standort Bogenhausen ihre Rechtsberatung konzentriert.

Bild: Dr. Stefan Detig, Josef Schmid und Hans Robert Röthel (v.l.n.r.).
Bild: Dr. Stefan Detig, Josef Schmid und Hans Robert Röthel (v.l.n.r.).

„Ob bei der Erweiterung des U-Bahnnetzes, der Sanierung der Kliniken, dem Ausbau und der Renovierung der Schulen sowie von Kindertagesstätten oder im Wohnungsbau – in München gehen die Dinge jetzt voran“, betonte Josef Schmid. „Vom persönlichen Gedankenaustausch zwischen Politik und dem unternehmerischen Mittelstand, der bei der Veranstaltung nachhaltig vertreten war, können alle Beteiligten nur profitieren“, sagte Hans Robert Röthel, Rechtsanwalt und geschäftsführender Gesellschafter der LKC Rechtsanwaltsgesellschaft.

Die LKC Gruppe berät an elf Standorten in Bayern, unter anderem in München und Nürnberg, sowie in Berlin in allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und des Rechts. Sie beschäftigt 300 Mitarbeiter, davon 75 Berufsträger, und bietet Full-Service für Unternehmer, Unternehmen, Freiberufler, aber auch für Stiftungen, Vereine und Kommunen an.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"