Entdecken Sie profitable Mobile-Payment-Modelle bei der "Mobile Payments and NFC", und steigern Sie den den Erfolg ihres Dienstes
London (ots/PRNewswire) –
?
Prognosen gehen davon aus, dass das Gesamtvolumen des mit Mobile-Payment- und NFC-Diensten durchgeführten Waren- und Geldtransfers bis 2015 auf 640 Mrd. US-Dollar ansteigen wird – beinahe das dreifache der 240 Mrd. USD im Jahr 2011 (Quelle: Juniper Research). Die Branche entwickelt sich rasant, und die Netzbetreiber in Europa, die in diesem Marktsegment tätig sind, streben eine nahtlose Bereitstellung ihrer Mobile-Payment-Angebote an.
Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2012 findet in London die Mobile Payments and NFC (http://www.mobilepaymentsandnfc.com/ [http: //www.mobilepaymentsandnfc.com/Event.aspx?id=613020utm_source=PRNews wireutm_medium=PressReleaseutm_campaign=PRutm_content=20_12_2011m ac=PR_PF_MPNFC ] ) statt, die sich mit der Frage beschäftigt, wie NFC-Technologie und das sich entwickelnde Ökosystem dazu in der Lage sein werden, den Umgang von Kunden mit ihrem Mobiltelefon zu revolutionieren – Handgeräte in mobile Brieftaschen zu verwandeln, welche in der Lage sind, Bankkarten, Fahrausweise und Coupons zu beinhalten.
Auf der Konferenz Mobile Payments and NFC [http://www.mobilepaym entsandnfc.com/Event.aspx?id=613020utm_source=PRNewswireutm_medium= PressReleaseutm_campaign=PRutm_content=20_12_2011mac=PR_PF_MPNFC ] ( http://www.mobilepaymentsandnfc.com/ [http://www.mobilepaymentsan dnfc.com/Event.aspx?id=613020utm_source=PRNewswireutm_medium=PressR eleaseutm_campaign=PRutm_content=20_12_2011mac=PR_PF_MPNFC ] ) kommen führende Netzbetreiber zusammen, die im Begriff sind, ihre Mobile-Payment-Strategie zu entwickeln und ihre NFC-Dienste einzusetzen, um so Lösungen für die Herausforderungen zu entwickeln, denen sich die Branche in puncto Sicherheit, Ökosysteme, Rentabilitätssicherung, Kundenzugriff und Service-Kompatibilität gegenüber sieht.
Unter den Vortragenden befinden sich solche Fachleuten wie:
– Tony Lillico, leitender Produktmanager für Mobile Payments, NFC und
Ticketing Deutsche Telekom
– Jose Antonio Moujadami Urosa, Leiter des Bereichs Financial Services,
kommerzielle Einführung, Telefónica Europe
– Mary Carol Harris, Leiter des Bereichs Mobilfunkmarkt und
Geschäftsentwicklung, Visa Europe
– Vít ?oupal, Hauptabteilungsleiter für Mobile Payments und Partnerlösungen,
T-Mobile Tschechische Republik
– Laurent Jullien, Direktor für kontaktlose Dienste und Zahlungsdienste,
Bouygues Telecom
– Claire Maslen, Senior Manager für Marktentwicklung, O2 Money
Zusätzlich zur zweitägigen Konferenz umfasst die Mobile Payments and NFC [http://www.mobilepaymentsandnfc.com/Event.aspx?id=613020utm _source=PRNewswireutm_medium=PressReleaseutm_campaign=PRutm_conten t=20_12_2011mac=PR_PF_MPNFC ] auch zwei Workshop-Tage, die ausführlicher auf die Sicherheitsimplikationen von Mobile-Payment-Strategien eingehen werden sowie auf die Frage, auf welche Weise sich der Dienst erfolgreich einsetzen lässt. Für weitere Informationen über diese Workshops besuchen Sie bitte die „Mobile Payments and NFC“-Website http://www.mobilepaymentsandnfc.com.
Für nähere Informationen über alle anwesenden Redner und die auf der „Mobile Payments and NFC“-Konferenz behandelten Themen besuchen Sie bitte http://www.mobilepaymentsandnfc.com.
Hinweise an Journalisten:
Falls Sie einen Presseausweis zur Teilnahme an der Mobile Payments and NFC wünschen, senden Sie bitte eine Email an telecoms@iqpc.co.uk oder rufen Sie an unter +44(0)20-7368-9300.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/83294/2169412/entdecken-sie-profitable-mobile-payment-modelle-bei-der-mobile-payments-and-nfc-und-steigern-sie/api