Versicherungen

Revolution im Versicherungsgeschäft

ARKM.marketing

Köln. moneymeets belohnt erstmals Versicherungskunden, die ihrer alten Versicherung treu bleiben. Bisher undenkbar. Nach gängiger Praxis können Versicherte nur dann Geld sparen, wenn sie ihre alte Versicherung gegen eine neue eintauschten. Viele Versicherte scheuen den Aufwand und das Risiko schlechterer Versicherungsbedingungen.

moneymeets macht die Kosten für bestehende Versicherungen vollständig für seine Kunden transparent und zahlt bei Sachversicherungen durchschnittlich 10 % der Versicherungsbeiträge als Aktivitätsprämie an seine Kunden zurück.

Interessierte können sich auf www.moneymeets.com/… unverbindlich und kostenlos über die möglichen Ersparnisse informieren und dann entscheiden, ob sie ihre Versicherungen bei moneymeets einbinden und von den hohen Preisvorteilen profitieren möchten.

Zudem erhalten moneymeets-Kunden einen professionellen Überblick über ihre Versicherungen – also volle Kostentransparenz und Überblick über bestehende Versicherungen.

„Ich bin sicher, dass man seine Versicherungen nicht günstiger und übersichtlicher als bei moneymeets führen kann,“ sagt moneymeets-Geschäftsführer Dieter Fromm.

moneymeets.com sorgt damit bereits zum zweiten Mal für einen deutlichen Transparenzgewinn für Verbraucher. Bereits seit 2012 sind Wertpapierdepots und Investmentfonds nirgendwo günstiger und übersichtlicher als bei moneymeets.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"